Spendenübergabe an Vision Hope

Heute im Montagsaquarium hatten wir Besuch von Herrn Kamp. Er ist im Vorstand der Organisation „vision hope“, für die wir beim letzten Sponsorenlauf wieder Spendengelder „erlaufen“ haben. Außerdem waren Herr Bilic, der Vorsitzende des Fördervereins sowie eine Dame von der Presse anwesend.

Her Kamp erzählte anschaulich, auch mit Hilfe von Bildern und Videos, vom Leben in Jordanien sowie von dem Kindergarten und dem Familienzentrum für syrische Flüchtlingskinder und deren Familien, das die Organisation vision hope mit Hilfe von Spendengeldern dort aufgebaut hat. Auch unsere Spende wird den Kindern und Familien dort zu Gute kommen. Herr Kamp war sehr beeindruckt von der großen Summe, die wir als relativ kleine Schule zusammengetragen haben.

Abschließend wurde Herrn Kamp von Herrn Bührer, Herrn Billic und den Klassensprechern aller Klassen der Scheck über beeindruckende 4000 Euro überreicht.

Herr Kamp zeigt auf der Karte wo Jordanien liegt.
Er zeigt Bilder und einen kurzen Film von dort.
Spendenübergabe