Willkommen im neuen Jahr

Wir wünschen allen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2023.

Es gibt Neuigkeiten: Das Kollegium hat beschlossen, das Freitagsaquarium für Eltern langsam wieder zu öffnen. Das vergangene, gemeinsam erlebte Weihnachtsaquarium hat daran erinnert, welch positive und verbindende Erfahrungen ein solches Gemeinschaftserlebnis bringt. Jeweils am Freitag vor den Oster- und den Pfingstferien wird daher ein öffentliches Aquarium in der Turnhalle stattfinden.

Das Aussehen der Homepage wird sich verändern. Aus diversen Gründen (Datenschutz, Barrierefreiheit, etc) darf die aktuelle Homepage in dieser Form nicht mehr weitergeführt werden, daher werden wir uns hinsichtlich Struktur, Aufbau und Layout der Website der Stadt Herbolzheim anpassen, weiterhin aber eine eigenständige Website bleiben.